Gästebuch von Rumpelstielzchen
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Jannike
sagt:
OH Schei0ße Hannah sry dachte nur weil Maj-Britt ja iwi Schneewittchen oder so heißt hab ich das iwi verwechselt ..
![]()
Jannike
sagt:
HI
Ja Maj.Britt das stimmt aber sag mmit bitte ein Thema über was wir sonst noch schreiben könnten außer unsere Begrüßung ..wie wärs mit Wetter oder so also heute war das ja mal viiiiel zu warm VLG <3. |
