Gästebuch von Rumpelstielzchen

Freunde

  • Jesse
  • Janine.Blaa
  • heini
  • astrid
  • Schneewittchen
  • TaleNa
  • Tom
  • Henry
  • clara.ascC
  • Jannike
  • merle
  • hannes

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Jannike sagt:
OH Schei0ße Hannah sry dachte nur weil Maj-Britt ja iwi Schneewittchen oder so heißt hab ich das iwi verwechselt ..:D :D
Kommentar schreiben vor 209 Monaten
Jannike sagt:
HI :D
Ja Maj.Britt das stimmt aber sag mmit bitte ein Thema über was wir sonst noch schreiben könnten außer unsere Begrüßung :D :D ..wie wärs mit Wetter oder so also heute war das ja mal viiiiel zu warm :D :D

VLG <3.
Kommentar schreiben vor 209 Monaten
Jesse sagt:
Ja stimmt schon, aber dann muss ich mir auch immer was ausdenken ;)
Kommentar schreiben vor 210 Monaten
Jesse sagt:
hi
Kommentar schreiben vor 210 Monaten